Newsletter

Möchten Sie über die nächsten Degustationen und Aktionen informiert werden?

Email Adresse:
anmelden
abmelden
 

Adieu Antalis - buongiorno Piemonte!

Liebe Freunde des Genusses

Ausnahmsweise wende ich mich in der "ich-Form" an euch. Für mich geht am 28. Juni eine 16-jährige Ära zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich werde Antalis verlassen und meine Hobbies "Casa nel Verde" und "artebacco" zur Hauptbeschäftigung machen:

  • Von April bis Oktober wird meine Aufmerksamkeit mehrheitlich unserem Bed & Breakfast - Projekt im Piemont gehören; damit ich nicht ganz alleine bin, wird mich unser Hund Leonidas begleiten
  • in der restlichen Zeit widme ich mich den artebacco-Wein-Aktivitäten in der Schweiz

Gerne möchte ich mit euch auf den Schritt in die neue Selbständigkeit an meiner bisherigen Wirkungsstätte mit einer "schweizerischen Apericena" anstossen.

Wann:               Freitag, 28. Juni 2019 ab 18:00h 

Wo:                  Tennishüsli der Antalis, Industriestrasse 20, 5242 Lupfig

Doris hat sich entschieden, die nächsten zwei Jahre noch in der Schweiz zu bleiben und sich neben der Arbeit im APH Spreitenbach um ihre 95-jährige Mutter zu kümmern. Sie wird mich aus der Ferne "coachen" und ihre Ferien bei Leonidas und mir im Casa nel Verde verbringen.

Damit ich mich adäquat vorbereiten kann, bitte ich um eure Anmeldung bis am Freitag, 14. Juni 2019.

Herzliche Grüsse

Guido